Kingston

Datenträgerwiederherstellung

Download Now Buy Full Version

Anforderungen: Microsoft Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Recover Media Files von Kingston Memory Stick

Kingston ist ein Marktführer in der Entwicklung Flash-Speicher-Laufwerke, SD-Karte, CD-Karte, USB-Stick und Memory Stick enthält. Menschen auf der ganzen Welt sind mit Kingston Produkten für die Speicherung ihrer wertvollen digitalen Mediendateien wie MP3, Bilder, Videos, Spiele, etc. Mit einer Reichweite von Flash-Speicher-Laufwerke und guter Service haben Kingston Speicher-Laufwerke die erste Wahl von Menschen weltweit.

Sie können auch unter Verwendung eines beliebigen Kingston Produkts zur Speicherung Ihrer wertvollen Foto-und Videodateien. Denken Sie an die Situation, in der Sie am Ende verlieren Ihre Lieblings-Mediendateien. Es könnte sehr weh für Sie sowohl in geschäftlichen und persönlichen Perspektive. Deshalb, um Wiederherstellen von gelöschten Multimedia-Dateien, können Sie am besten Dienstprogramm für die Wiederherstellung von Medien. Dies digitale Medien Dateien Erholung Software scannt Ihre Festplatte oder anderen Flash-Speicher-Laufwerk und nehmen Sie gelöschte oder verlorene Mediendateien.

Es gibt viele Gründe für den Verlust von Mediendateien von Kingston Flash-Speicher-Laufwerke. Die wahrscheinlichste könnte SD-Karte oder USB-Stick formatiert werden. Sie könnten versehentlich formatieren Kingston Flash-Karte und am Ende verlieren wertvolle Bilder. Andere Szenarien umfassen Virenbefall, unsachgemäße Herunterfahren des Systems, menschliche Fehler, und plötzlich puling von Kingston Laufwerk während der Datenübertragung. Sie können Medien-Datei Recovery-Tool für Flash-Karte und USB-Laufwerk für die Wiederherstellung gelöschter oder verloren Mediendateien. Eine solche erweiterte Dienstprogramm Medien Erholung Software. Es kann auch als ein eingesetzt werden Mac Mediendateien Erholung Software für Mac OS X-Systeme.

Download Now Buy Full Version

Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Die oben genannte Szenario eines Datenverlustes von Kingston Memory Stick durch unsachgemäße oder plötzliche Ausstoß während der Datenübertragung Prozess verursacht eine Menge an den Benutzer. Diese plötzliche Ausstoß verdirbt das Dateisystem des Memory Stick Kingston und es unzugänglich machen, müssen Sie den USB-Stick formatieren, wenn Sie es verwenden furhter die schließlich löscht die gespeicherten Daten soll. In einer solchen Situation von Datenverlust von Kingston Memory Stick, nutzen Medien-Recovery-Software, die auch hilft Ihnen, Abrufen von gelöschten Musikdateien vom iPod In nur wenigen Mausklicks.

Allerdings, wenn Sie mit Windows PC oder Laptop brauchen sich keine Sorgen, können Sie Windows 7 Media Dateien Erholung, XP und Vista mit Medien Erholung Software. Diese Software wird auf Ihrem PC oder Laptop mit Windows OS arbeiten und benötigt nur 50 MB Festplattenspeicher für die Installation. Es ist Design und entwickelt von Experten mit jahrelanger Erfahrung in der Datei Genesung. Es wird einfach gelöscht oder erholen Mediendateien von Kingston SD-Karte, USB-Stick und Memory Stick verloren. Sie können auch diese Software für die Wiederherstellung von digitalen Mediendateien, wenn Sie andere Marken von Flash-Speicher-Laufwerke sind. Diese Software bietet Ihnen die Möglichkeit, wieder Mediendateien eine Vorschau, bevor Sie sie speichern zurück auf Kingston Flash-Speicher-Laufwerke.

Downloaden und installieren Sie die Software und führen Sie einige einfache Schritte, um Mediendateien zu erholen.

Schritt 1: Verbinden Kingston Flash-Speicher-Laufwerk auf dem Computer, auf denen Software installiert ist. Jetzt öffnen Sie die Software, indem Sie es von Programmen Menü oder durch Doppelklick auf Desktop-Verknüpfung. Sie sehen eine Willkommens-Fenster wie in Abb. A gezeigt

Kingston Media Recovery Software - Welcome Window

Abb. A: Willkommen-Fenster

Download Now Buy Full Version

Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Schritt 2: Klicken Sie auf "Recover Photos" Software Suche nach den Laufwerke auf Ihrem Computer zu lassen. Wählen Kingston Flash-Speicher-Laufwerk aus der Liste der verfügbaren Laufwerke aus und klicken Sie "Next" wie in B gezeigt

Kingston Media Recovery Software - Select Recover Photos

Abb. B: Wählen Sie Recover Fotos

Download Now Buy Full Version

Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Schritt 3: Wählen Sie nun die Medien-Datei, den Sie wiederherstellen möchten, und drücken Sie "Next"wie in Abb. C gezeigt,

Kingston Media Recovery Software - Choose Type of Media File

Abb. C: Wählen Sie Art der Media-Datei

Schritt 4: Speichern Sie die wiederhergestellten digitalen Medien-Dateien auf Ihrem Kingston Flash-Speicher-Laufwerk wie unten in Abb. D gezeigt,

Kingston Media Recovery Software - Save Media Files

Abb. D: Speichern von Mediendateien

Download Now Buy Full Version

Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Download Now

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

Download Now

Recover Media Files from Kingston Memory Stick

Download Now Buy Full Version

Requirements: Microsoft Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003, Windows 2008

Download Now Buy Full Version

Requirements: Mac OS X 10.6 Snow Leopard (64-bit), Lion 10.7 (64-bit), Mountain Lion and Mavericks

Kingston is a market leader in developing flash memory drives that includes SD card, CD card, USB drive, and Memory Stick. People all over the globe are using Kingston products for storing their valuable digital media files like MP3’s, pictures, videos, games, etc. With a range of flash memory drives and good service, Kingston storage drives have become the first choice of people worldwide.

You may also be using any Kingston product for storing your valuable photo and video files. Think of the situation in which you end up in losing your favorite media files. It could be very hurting for you in both business and personal perspective. Therefore, to restore deleted media files, you can use best utility for media recovery. This digital media files recoverysoftware scans your hard drive or other flash memory drive and take out deleted or lost media files.

There are many reasons for loss of media files from Kingston flash memory drives. The most probable could be formatted SD card or USB drive. You might accidentally format your Kingston flash card and end up in losing valuable pictures. Other scenarios include virus attack, improper system shutdown, human errors, and sudden puling of Kingston drive during data transfer. You can use media file recovery tool for flash card and USB drive for recovering deleted or lost media files. One such advanced utility is Media Recovery Software. It can also be used as a Mac media files recovery software for Mac OS X systems.

Download Now Buy Full Version

Requirements: Microsoft Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003, Windows 2008

The above mentioned scenario of data loss from Kingston Memory Stick due to improper or sudden ejection during data transfer process causes a lot to the user. This sudden ejection corrupts the file system of the Kingston Memory Stick and make it inaccessible, you have to format the memory stick if you want to use it furhter which eventually erases the stored data. In such situation of data loss from Kingston memory stick, make use of media recovery software which also helps you to retrieve deleted music files from iPod in just few simple clicks.

However, if you using Windows PC or laptop need not worry, you can perform Windows 7 media files recovery, XP, and Vista using Media Recovery Software. This software will work on your PC or laptop having Windows OS and requires only 50 MB of disk space for installation. It is design and developed by experts having years of experience in file recovery. It will easily recover deleted or lost media files from Kingston SD card, USB drive, and Memory Stick. Along with Kingston you can even perform SanDisk, Transcend, HP and Lexar file recovery. You can easily recover files from media cards of different types such as MMC, SD, XD, SDHC and CF card with utmost ease. This software provides you an option to preview recovered media files before you save them back on Kingston flash memory drives.

Download and install the software and carry out few easy steps to recover media files.

Step 1: Connect Kingston flash memory drive to the computer on which software is installed. Now open the software by selecting it from programs menu or by double clicking on desktop shortcut. You will see a welcome window as shown in Fig A

Kingston Media Recovery Software - Welcome Window

Fig A: Welcome Window

Step 2: Click on "Recover Photos" to let software search for the drives on your computer. Select Kingston flash memory drive from the list of available drives and click "Next" as shown in Fig B

Kingston Media Recovery Software - Select Recover Photos

Fig B: Select Recover Photos

Download Now Buy Full Version

Requirements: Microsoft Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003, Windows 2008

Step 3: Now select the media file type that you want to recover and press "Next" as shown in Fig C

Kingston Media Recovery Software - Choose Type of Media File

Fig C: Choose Type of Media File

Step 4: Save the recovered digital media files back on your Kingston flash memory drive as shown below in Fig D

Kingston Media Recovery Software - Save Media Files

Fig D: Save Media Files

Download Now Buy Full Version

Requirements: Microsoft Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003, Windows 2008

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

Download Now

For Lion (10.7) and
Mountain Lion (10.8) & Mavericks Users

Download Now